Gary Young

D. Gary Young

ist weltweit eine der führenden Kapazitäten auf dem Gebiet der ätherischen Öle. In den letzten 25 Jahren war er in ganz Europa sowie in der Türkei, im Nahen Osten, Arabien, Indien, Pakistan, China, Afrika, Südafrika und Südamerika unterwegs, um die bemerkens-werte, gesundheitsfördernde Wirkung dieser wertvollen Öle zu erforschen.

Gary Young ist Autor verschiedener Studien und Bücher, zu denen die folgenden zählen: Aromatherapy: The Essential Beginning, Longevity Secrets, The Truth Behind Growth Hormone, Discovery of the Ultimate Superfood und Essential Oils: Integrative Medical Guide. Garys neuestes Buch The One Gift, ist ein fiktiver Roman, vollgepackt mit Action, Intrigen und Romantik, der auf historischen Fakten über die Stätten des Weihrauchhandels basiert. Das Buch und die begleitende Dokumentation wurden von den Distributoren auf der ganzen Welt mit besonderer Begeisterung in Empfang genommen, da sie das Bewusstsein und das Interesse an den Vorteilen des Weihrauchöls und anderer Öle der Antike steigern.

Der größte Wunsch von Gary ist es, anderen dabei zu helfen, die im Leben veränderlichen Säulen Gesundheit, Berufung und Wohlstand zu erlangen, die Young Living zu bieten hat. Als Doktor der Naturheilkunde hat er seine wahre Leidenschaft für diese Geschenke der Natur ausgeweitet und findet große Freude daran, anderen Personen zu zeigen, wie sie ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessern können. Gary ist von den Vorteilen eines praxisorientierten Führungsstils überzeugt; daher findet man ihn häufig bei seiner Arbeit in den Feldern oder im Labor, wenn er ein neues Produkt zusammenstellt, oder bei der Ausbildung von Young Living-Mitgliedern, die im Rahmen ihrer Bildungsaktivitäten auf der ganzen Welt Abenteuer erleben.

In seinem Herzen ist Gary Young ein Cowboy und daher findet er die höchstmögliche Entspannung dabei, mit seinem Pferd in den Bergen zu reiten und seine Saumpferde in die Wildnis des nördlichen Idaho zu führen, wo er die ersten 16 Jahre seines Lebens verbrachte. An allererster Stelle stehen für ihn seine Frau Mary Young und ihre beiden Söhne Jacob und Josef.

 
D. Gary Young

Persönliche Nachricht von Gary Young

Es gibt eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird und der meist eine weitere, noch viel wichtigere Frage folgt. Die erste Frage – Was unterscheidet Young Living von anderen Anbietern ätherischer Öle? – gibt mir immer Gelegenheit über meine Leidenschaft und über die Visionen mit denen Mary und ich das Unternehmen vor fast zwei Jahrzehnten gegründet haben, zu sprechen.

Was Young Living von allen anderen Unternehmen unterscheidet, ist mein konsequentes Bekenntnis ehrliche, reine ätherische Öle zur Verfügung zu stellen - die wir vielfach selbst ernten und verarbeiten – um das Leben derer, die dieses wertvolle Geschenk der Natur nutzen, zu bereichern.

Mittlerweile haben wir sieben eigene Farmen auf drei Kontinenten aufgebaut. Zu wissen, woher diese Öle stammen, den Boden zu kennen, die Samen und die garantiert richtige Ernte und Destillation, gibt uns eine Sicherheit, die seines Gleichen auf diesem Gebiet sucht. Und darum ist Young Living einzigartig.

Doch es sind nicht nur die Öle. Mit allem was ich tue, mit jedem neuen Produkt, das wir bei Young Living freigeben, gebe ich eine persönliche Garantie – dass Young Living beste natürliche Lösungen für Ihre Gesundheit bietet.

Die zweite Frage, die dann meist gestellt wird, lautet: „Warum machst Du all das? Warum setzt Du Dich so dafür ein?“ Die Antwort ist einfach: Ich sehe es als meine Aufgabe, alles in meiner Macht Stehende zu tun, den Menschen das zu geben, was ihnen zusteht – ein authentisches und intensives glückliches Dasein. Es geht also nicht nur um die Öle, um Vertriebspartner oder die Möglichkeit, viel Geld zu verdienen. Es geht um die Fähigkeit ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben zu führen. Die Produkte und der Vertrieb dieser Produkte sind nur die Werkzeuge um dorthin zu gelangen.

Das ist meine Überzeugung und daher möchte ich Sie ermutigen, alles dafür zu tun um die Erfüllung im Leben zu erlangen, die Ihnen auch zusteht.

Mit essentiellen Grüßen!

Gary Young