Herzlich Willkommen bei Young Living

Herzlich Willkommen bei Young Living!

Dank D. Gary Youngs Verständnis bezüglich der bemerkenswerten Kraft der Pflanzen, verfügen wir heute über das weltweit umfangreichste Angebot an ätherischen Ölen und Ölmischungen. Auf seinen Reisen durch die ganze Welt hat er entdeckt, wie jeder seine körperliche Gesundheit und sein emotionales Wohlbefinden unterstützen kann. Garys Entdeckungen haben hunderttausenden Menschen dabei geholfen, die Vorteile natürlicher Heilkraft kennenzulernen. So entstand die höchste Autorität weltweit in der wissenschaftlichen Erforschung von ätherischen Ölen: Young Living Essential Oils. Jetzt haben auch Sie die wundervolle Möglichkeit, diese Vorteile mit uns zu teilen! Wir möchten, dass Sie von Anfang an gut informiert sind, damit Sie diesen aufregenden Moment entspannt genießen können. Im Folgenden finden Sie deshalb einige Informationen, die Ihnen nützlich sein werden!

Was ist der Unterschied zwischen Kunden und Vertriebspartner?

Bei der Registrierung werden Sie gefragt, ob Sie sich als Kunde oder Vertriebspartner einschreiben möchten. Kunden haben Zugang zum Virtuellen Büro (Plattform zur Verwaltung des Young Living-Kontos) und können Standardbestellungen zum Einzelhandelspreis aufgeben. Vertriebspartner erhalten ebenfalls Zugang zum Virtuellen Büro und zahlen bei Bestellungen den Großhandelspreis, der 24% unter dem Einzelhandelspreis liegt. Vertriebspartner  können aus zwei verschiedenen Bestellmodellen wählen: Sie können entweder eine Standardbestellung oder eine ALS-Bestellung (Automatischer LieferService) im Rahmen des Essentiellen Prämienprogramms aufgeben. Da keine zusätzlichen Kosten anfallen, ist es nicht verwunderlich, dass die Mehrheit den Vertriebspartnerstatus wählt.

Eine wesentliche Grundlage, um Vertriebspartner zu werden, ist die Zustimmung zu unseren Richtlinien und Verfahren. Diese erklären Ihre Rechte und Pflichten im Detail, was besonders wichtig ist, wenn Sie ein Team aufbauen möchten und dazu andere in Ihrem Umfeld mit Young Living vertraut machen.

Wer ist mein Sponsor oder Enroller?

Hierbei handelt es sich normalerweise um die Person, die Sie mit Young Living bekannt gemacht hat. Um sich registrieren und unsere Produkte erwerben zu können, benötigen Sie die Young Living-ID dieser Person. Falls Sie von sich aus auf uns aufmerksam geworden sind, unterstützen wir Sie gerne bei der Suche nach einem geeigneten Sponsor und Enroller.

Wie kann ich bestellen?

Sie können eine Standard- oder ALS-Bestellung online über das Virtuelle Büro aufgeben oder unseren Kundendienst per Telefon, E-Mail oder Fax kontaktieren.

Was ist der Unterschied zwischen einer Standard- und einer ALS-Bestellung?

Eine Standardbestellung kann einmalig und wann immer Sie möchten aufgegeben werden. Diese Option ist sowohl für Kunden als auch für Vertriebspartner verfügbar. Eine ALS-Bestellung (Automatischer LieferService) erfolgt im Rahmen des Essentiellen Prämienprogramms und kann nur von VertriebspartnerInnen aufgegeben werden. Es handelt sich hierbei um eine monatliche Bestellung, die zu einem bestimmten, aber wählbaren Termin ausgelöst wird. Der Mindestbestellwert beträgt 50 PV. Änderungen bei der Produktauswahl, der Lieferadresse und dem Auslösedatum können jederzeit über das Virtuelle Büro in der Bestellvorlage vorgenommen werden. Das Essentielle Prämienprogramm bietet folgende Vorteile: • Garantierte monatliche Lieferung Ihrer bevorzugten Young Living-Produkte • Preisreduzierte, exklusive Angebote • Erhalt von ALS-Bonuspunkten, die für Produkte eingelöst werden können • Qualifizierung für zusätzliche Vergütungsoptionen • Reduzierte Lieferkosten Die ALS-Vorlage kann jederzeit gelöscht werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie die ALS-Vorlage aussetzen oder stornieren möchten.

Bitte beachten Sie, dass alle ALS-Bonuspunkte, die Sie durch die Teilnahme am Essentiellen Prämienprogramm gesammelt haben, vor Löschung der Vorlage eingelöst werden sollten – ansonsten werden diese annulliert.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können Ihre Bestellung mit Kreditkarte (MasterCard oder Visa), per Lastschrift/Bankeinzug  oder per Vorauskasse bezahlen. Bitte stellen Sie bei Wahl der Vorauskasse sicher, dass Sie Ihre Young Living-ID und die Bestellnummer im Überweisungszweck angeben. Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit zur Vorauskasse von unserem Kundendienst erst individuell freigeschaltet werden muss. Standardbestellungen, die per Vorauskasse bezahlt werden, können nur durch den Kundendienst aufgenommen werden. Falls Sie über ein deutsches oder österreichisches Konto verfügen, können Sie auch per Lastschrift/Bankeinzug zahlen. Bitte beachten Sie hierbei, dass die erste Zahlung mit Lastschrift immer bis zu fünf Werktage dauert, da der Vorgang von den Banken gesondert geprüft wird. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Young Living nicht für einen verspäteten Zahlungseingang haftbar gemacht werden kann.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Bestellungen werden im Allgemeinen innerhalb von einem Tag nach Zahlungseingang versandt. Unsere Lieferzeiten sind die folgenden: Großbritannien: zwei Werktage Deutschland: drei bis fünf Werktage Österreich: vier bis sieben Werktage Rest von Europa: vier bis sieben Werktage Bitte beachten Sie, dass sich die Zustellung aufgrund von Feiertagen oder Zollkontrollen verzögern kann.

Was heißt PV?

PV steht für Persönliches Volumen. Jedes Produkt hat einen PV-Wert, der für die Berechnung von Vergütungen und Prämien sowie das Einlösen der ALS-Bonuspunkte genutzt wird. Der PV-Wert eines Produktes basiert in den meisten Fällen auf dem Großhandelspreis in US-Dollar.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Young Living ist sehr stolz auf das starke Netzwerk zwischen unseren Kundinnen und VertriebspartnerInnen. Wir fördern eine enge Verbundenheit untereinander, um Wohlstand, Sinn und Erfüllung miteinander teilen zu können. Die Person, die Sie mit Young Living bekannt gemacht hat (Ihr Sponsor), sollte alle Ihre Fragen beantworten können. Falls Ihr Sponsor jedoch einmal nicht erreichbar ist oder wenn Sie in direkten Kontakt mit Young Living treten möchten, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Unsere Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. E-Mail: Deutsch : kundenservice@youngliving.com Schwedisch: kundtjanst@youngliving.com Spanisch: servicioalcliente@youngliving.com Montag – Freitag 9:00 – 17:00 (GMT), Mittwoch 9:00 – 16:00 (GMT). An britischen Feiertagen geschlossen.

Im Kontakt mit uns

Wenn Sie Ihre Bestellung telefonisch, per E-Mail, Fax oder Post aufgeben möchten, nennen Sie bitte immer sowohl Ihre Young Living-ID als auch das Passwort oder die PIN zu Ihrem Young Living-Konto. Dies dient der Vorbeugung von Missbrauch und dem Schutz Ihrer Daten vor dem Zugriff Unbefugter. Eine Fülle von Informationen ist unter youngliving.com erhältlich! Gebührenfreie Rufnummer für Anrufe aus dem jeweiligen Festnetz:

Deutschland — 08000 825049

Österreich — 0800 296 205 Schweden — 0207 93400

Spanien — 900 812976 Großbritannien — 0800 9179438

 

Gebührenpflichtige Rufnummer:

0044 (0) 1480 862840 Fax: 0044 (0) 1480 862849